Gründerpreis für Unverpacktladen

So viele gute Ideen! Und wir waren mit dabei!

Bei der Preisverleihung des diesjährigen Gründerpreises Ingolstadt haben wir nicht schlecht gestaunt, als die Projekte der Mitbewerber vorgestellt wurden. Viele innovative und – was uns besonders freut – auch viele nachhaltige Ideen wurden im vergangenen Jahr von vielen kreativen Köpfen in der Region Ingolstadt umgesetzt.

Die Idee eines Unverpacktladens ist mittlerweile zwar nicht mehr neu. Aber die Realisierung in Form einer Genossenschaft und die regionale Ausrichtung haben die Jury schließlich doch überzeugt. Und so konnten wir – coronabedingt – in nur kleinem aber feinem Rahmen in der Sparkasse Ingolstadt den Gründerpreis 2020 entgegennehmen.

https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Praemierung-im-kleinen-Rahmen;art599,4698229